Die digitalen DDI-Pumpen von Grundfos haben eine Leistung von 75 bis 150 ml/h und der Förderstrom lässt sich genauestens einstellen. Durch die integrierte, Hochleistungs-Mikroelektronik und die neuartige drehzahlgeregelte Antriebstechnik sorgen die Pumpen für eine bislang unerreichte präzise, kontiuierliche Dosierung und garantieren damit eine gleichmäßige Medienmischung und Prozessqualität. Man muss nur die Förderleistung als Stunde pro Liter eingeben und die Pumpe macht die restliche Arbeit.

Die digitalen DME-Pumpen von Grundfos vereinen perfekte Präzision mit Benutzerfreundlichkeit und decken mit nur wenigen Modellen ein Leistungsspektrum von 60 l/h bis 940 l/h ab.

Die Grundfos DMH-Baureihe umfasst eine Vielzahl an äußerst leistungsstarken und robusten Pumpen für Anwendungen (z. B. Verfahrenstechnik), die eine kraftvolle Dosierpumpe mit Hochdruck-Eigenschaften erfordern. Die DMH 28x wurde speziell für Hochdruck-Anwendungen im Bereich 50 bis 200 bar entwickelt. Die Baureihe ist sehr vielseitig: Sie deckt einen großen Dosiermengenbereich ab und bietet eine große Auswahl an Dosierkopfgrößen, Werkstoffen und passendem Zubehör. Kunden auf der ganzen Welt berichten von einem jahrelangen störungsfreien Betrieb ihrer DMH-Pumpen.

Die Grundfos DMX-Baureihe hat ihre Qualitäten in zahlreichen Dosieranwendungen weltweit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Durch ihre robuste Bauweise auf Basis der Memtrantechnologie und ihren qualitativ hochwertigen Motor bewältigt sie eine Vielzahl an Dosieraufgaben bei nur minimalem Wartungsbedarf. Die DMX-Baureihe ist sehr vielseitig: Sie deckt einen großen Dosiermengenbereich ab und bietet eine große Auswahl an Dosierkopfgrößen, Werkstoffen und passendem Zubehör.

Die Dosierpumpen DDC/DDA lassen sich dank des neuen Klick-Rads, der intuitiven Bedienoberfläche auf dem grafischen LC-Displays in über 25 Sprachen sehr einfach bedienen. Die gewünschte Dosiermenge lässt sich direkt im Display in ml/h, l/h oder gph einstellen. Das große LC-Display zeigt den Pumpenstatus durch eine 4 farbige Hintergrundbeleuchtung an.